Leichtes Blut.

[53]
Leich­tes Blut.
Leich­tes Blut.

Autor/en: August Diez­mann
Herausgeber/in: Gerik Chir­lek

Rei­he: Alte Rei­he / Band 15
For­mat: eBook / 2,99 EUR
Sei­ten­zahl: ca. 329
Ver­lag: BoD / ISBN: 9783741210563
Auf­la­ge 1 (13. Juni 2016)
Spra­che: deut­sch

For­mat: Print / 12,90 EUR (bei AMAZON)
Ver­lag: Crea­teS­pace / ISBN: 9781537601403
Auf­la­ge 1 (11. Sep­tem­ber 2016)
Spra­che: deut­sch

Beschrei­bung:
= Digi­ta­le Neu­fas­sung für eBook-Rea­der =
Diez­mann: Ich hei­ße Ulrich Lenz und bin fast gen­au in der Mit­te des lie­ben deut­schen Vater­lan­des gebo­ren, wodurch viel­leicht erklärt wird, dass der hei­te­re, leich­te Sinn des Süd­deut­schen mit der zähen Aus­dau­er und der ruhi­gen, lang­mü­ti­gen Geduld des Nord­deut­schen in mir sich ver­ei­nig­te. Ich kam, um es noch genau­er zu bezeich­nen, zur Welt in einem klei­nen Dor­fe, das, von Wie­sen umgrünt, von einem ewig tän­zeln­den Bache umgau­kelt, zwi­schen sanft anstei­gen­den, bewal­de­ten Höhen ver­steckt liegt, wie ein Nest in einem Busche.

Inhalts­ver­zeich­nis

Teil 1:
Ers­tes Kapi­tel.
Zwei­tes Kapi­tel.
Drit­tes Kapi­tel.

Teil 2:
Ers­tes Kapi­tel.
Zwei­tes Kapi­tel.
Drit­tes Kapi­tel.
Vier­tes Kapi­tel.

Teil 3:
Ers­tes Kapi­tel.
Zwei­tes Kapi­tel.
Drit­tes Kapi­tel.
Vier­tes Kapi­tel.
Fünf­tes Kapi­tel.